Dunia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunia

Episode 1 - Dunias magical World
 
StartseitePortalHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Nathal
PW:
Besucher123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Creepy Manor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MFA
MFA
Non-playable-Charakter
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.09.10

Creepy Manor _
BeitragThema: Creepy Manor   Creepy Manor I_icon_minitime1st Oktober 2011, 2:15 pm


..: S T O R Y L I N E :..

Es war ein ruhiger Tag in dem friedvollen Wiltshire. Durch viele Ereignisse, Inflationen, Finanzkrisen und politischen Entscheidungen war die Stadt immer mehr verarmt.
Die alteingesessenen Bewohner störte das nicht, denn sie brauchten nicht viel, um ein gutes Leben zu führen. Doch die jüngeren Leute zog es in die großen Städte.

Vor etwa zwei Jahren dann bekam die kleine Stadt Zuwachs. Salazar Abraxas war jedoch ein seltsamer Mann. Er baute sich in der Nähe der Stadt ein großes Anwesen. Zudem brachte er sein Unternehmen mit, welches frischen Wind nach Wiltshire brachte.
Doch der Hausherr verließ sein Haus kaum und man bekam ihn fast nie zu Gesicht. Seine Textilfabrik, die Sinister Ltd., schuf viele neue Arbeitsplätze und bald darauf zogen mehr Leute in die Stadt.
Durch den Tourismus füllte sich die Stadtkasse und Wiltshire konnte sich sanieren und sogar ein Einkaufzentrum bauen lassen.

Allerdings begannen vor ein paar Monaten seltsame Vorfälle. In der Fabrik verschwanden gelegentlich Leute. Die Polizei konnte die Fälle bisher nicht lösen.
Mitarbeiter der Firma erzählten, dass es in der Fabrik, besonders Nachts, spuke. Niemand nahm das Ernst, denn in einer solch aufgeklärten Zeit, glaubte man einfach nicht mehr an Geister.
Als jedoch immer mehr von Spukereien und Geistern berichteten, war das mehr als Zufall.
Man schaltete die Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen ein.

Die Polizei geht davon aus, dass der Hausherr von Creepy Manor in die Ereignisse verstrickt ist. Doch sie konnten nichts tun. So lange sie keine stichhaltigen Beweise hatten, konnten sie nur abwarten.
Der finstere Hausherr jedoch, verfolgt ganz andere Ziele, von wesentlich düsterer Gestalt. Es ist etwas Dunkles im Gange, hinter dem viel mehr steckt, als es von außen den Anschein hat.

Stellt ihr euch auf die Seite der Polizei oder verschreibt ihr euch den Diensten des Hausherrn und den finsteren Schergen der Nacht?


...: E C K D A T E N :..

>> Wir spielen im Jahre 2011
>> Wir spielen nach dem Prinzip der Orts- und Szenentrennung
>> Spielbar sind Menschen und Vampire
>> Wir sind ein FSK 14 Forum


...: L I N K S :..

>> Forum
>> Regeln
>> Gesuche
>> Partnerbereich


...: B U T T O N :..



Nach oben Nach unten
 

Creepy Manor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunia :: Merchandising :: Partnerforen :: Foren-
Gehe zu: