Dunia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunia

Episode 1 - Dunias magical World
 
StartseitePortalHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Nathal
PW:
Besucher123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Sailor Moon - Ice Senshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MFA
MFA
Non-playable-Charakter
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.09.10

Sailor Moon - Ice Senshi _
BeitragThema: Sailor Moon - Ice Senshi   Sailor Moon - Ice Senshi I_icon_minitime1st Oktober 2011, 1:03 pm

Sailor Moon - Ice Senshi Duniam10

In den sechs Jahren, die nach dem Sieg über Chaos vergangen waren, herrschte Frieden auf der Erde. Usagi war inzwischen 18 Jahre alt und Mamoru und sie haben schließlich geheiratet. Mamoru beendete inzwischen sein Studium und im arbeitete nun im örtlichen Krankenhaus als Chefarzt. Bunny hingegen war nun seit drei Jahren ausgelernte Kindergärtnerin. Auch die anderen Kriegerinnen waren nicht untätig geblieben. Ami begann nach der Schule ein Medizinstudium und lernte nun noch mehr für ihre Prüfungen. Makoto eröffnete nach ihrer Ausbildung zur Floristin ein eigenes Blumengeschäft. Rei arbeitete nun ganzzeitlich im Tempel und würde ihn später übernehmen. Minako verfolgte einige Zeit ihren großen Traum Sängerin zu werden, doch der erhoffte Erfolg blieb leider aus, daher begann sie eine Karriere als Model, die auch sehr erfolgreich war. Nebenbei begann sie zu schauspielern und hörte nie ganz mit dem Singen auf.
Michiru hingegen war nun berühmte Violistin und Malerin geworden, Haruka wurde eine erfolgreiche Rennfahrerin. Setsuna wurde eine anerkannte Wissenschaftlerin für Physik und Hotaru besuchte nun die Oberstufe.
Aus heiterem Himmel tauchte plötzlich die nun 14-jährige Chibiusa wieder in der Gegenwart auf. Doch dieses Mal kam Chibusa nicht alleine, sondern ihre Leibgarde Jun Jun, Cere Cere, Para Para und Ves Ves begleiteten sie. Sie erzählten ihnen von einer neuen drohenden Gefahr, die die Erde zu vernichten drohte. Die Kriegerinnen wollten es zuerst nicht glauben nach einer so langen Periode des Friedens, als aber auch noch die Three Lights und ihre Prinzessin wieder auf der Erde waren und ebenfalls von einer neuen Bedrohung erzählten, die sogar ihren Heimatplaneten Euphe vernichtet hatte und sie abermals gekommen waren um die Sailors zu unterstützen wurden alle hellhörig.
Doch nicht nur ihre früheren Freunde und Verbündeten kehrten zurück. Auch ihre ehemaligen Feinde standen ihnen dieses Mal zur Seite. Sailor Galaxia und ihre ehemaligen Untergebenen kehrten ebenfalls auf die Erde zurück. Galaxia war es auch, die den Kriegerinnen die Fähigkeit gab sich in Eternal Sailor Krieger zu verwandeln.

Doch in der Zwischenzeit machte sich das Böse auf den Weg zur Erde. Ihr Plan war es alle Planeten einzufrieren, um sie dadurch ihren eigenen Lebensbedürfnissen anzupassen. Denn die Vasulan waren ein Volk, das bei Temperaturen über – 500 Grad nicht überleben konnten. Doch sie waren ebenso ein stolzes Volk, das keine andere Wesen und ihre Planeten neben sich duldeten. Nach und nach löschten sie Völker aus und vernichteten auf ihren Reisen ganze Planeten und froren diese ein, sodass allein das Volk der Vasulan dort noch eine Heimat fand und ihre Kolonien gründen konnten.

Eckdaten:
- Wir sind ein FSK 12 Forum
- Wir spielen nach der Invasion vom Chaos und vor dem Silberjahrtausend
- Wir spielen nach Orts- und Zeittrennung
- Es sind auch erfundene Charaktere erlaubt

Wichtige Links/b]
Forum
Regeln
Freie Charaktere

[b]Unser Button

Sailor Moon - Ice Senshi Button10


Code:
[img]http://i24.servimg.com/u/f24/16/04/97/25/duniam10.jpg[/img]

[b]Wichtige Lilnks/b]
[url=http://icesenshi.iowoi.org/]Forum[/url]
[url=http://icesenshi.iowoi.org/f75-regeln]Regeln[/url]
[url=http://icesenshi.iowoi.org/f57-dringend-gesucht]Freie Charaktere[/url]

[b]Unser Button[/b]
[img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/21/96/07/button10.png[/img]
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - Ice Senshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunia :: Merchandising :: Partnerforen :: Foren-
Gehe zu: