Dunia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunia

Episode 1 - Dunias magical World
 
StartseitePortalHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Nathal
PW:
Besucher123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Hidden World (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nathal

Level 1
Level 1
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.10.11

Hidden World (Bestätigung) _
BeitragThema: Hidden World (Bestätigung)   Hidden World (Bestätigung) I_icon_minitime31st Mai 2012, 8:31 am

Hidden World

Story:
Seit geraumer Zeit lebt eine Gesellschaft unter den Menschen. Jedoch ahnt die Menschheit nichts von ihnen, da dies eine geheime, versteckte Gesellschaft ist. Diese Gesellschaft wird oft als „Unterwelt“ bezeichnet. Doch Eingeweihte nennen sie „Hidden World“.
Die Menschheit lebt in dem Glauben, etwas das nicht sichtbar ist, existiert auch nicht. Und Gestalten, Wesen aus fantastischen Geschichten, sind nur Märchen. Davon gehen die Menschen aus.
Jedoch leben eben diese Wesen – Dämonen, Hexen, Vampire, und viele andere – unter ihnen. Und eben diese Rassen bilden die „Hidden World“.

Und selbst diese Wesen haben ihre eigene Rangordnung. Diese bestehen aus 4 Clans und einer Organisation die für die Sicherheit der „Hidden World“ stehen. Diese vier Clans
sind der Tsuchi-Clan, der Yogan-Clan, der Nureru-Clan und der Kaze-Clan. Die Sicherheit nennt sich Anzen Hosho. Ihr Führer wird „Das Geheimnis“ genannt, da niemand sein Gesicht kennt, geschweige denn ihn persönlich. Die Anzen Hosho sorgt dafür, dass kein Wort, nichts Unangebrachtes in die Welt der Menschen hinausgelangt. Sollte ein Mensch etwas sehen, das er hätte nicht sehen dürfen, wird er eliminiert oder hypnotisiert, etwas wird getan, damit nichts hinausgelangt.

Was in der Unterwelt ist, bleibt in der Unterwelt.

Doch eines Tages, geschah etwas Fatales: Ein Professor wurde festgenommen, weil er verbotene Experimente durchführte. Bei den Durchsuchungen stießen Ermittler auf eines der Forschungsprojekte: Eine unbekannte Gestalt, die wie aus einem Märchen wirkte, war dort von dem Professor untersucht worden.

In „Hidden World“ war diese Gestalt die Hime – die Prinzessin – des Kaze-Clans gewesen.

Nun kursieren viele Gerüchte über Übernatürliches unter den Menschen. Auch sind nun viele Menschen der Meinung sie hätten schon etwas gesehen oder erlebt. Es entstanden zwei Seiten. Die die daran glaubten, und die nicht glaubten.

Aber entstanden viele verschiedene Meinungen in der Unterwelt. Viele der Wesen meinen, man solle sich nicht verstecken und sich offen der Welt zeigen, glauben daran, dass es möglich ist in Frieden mit den Menschen zu leben. Andere hingegen wollen weiterhin versteckt leben, da sie Angst haben, das gleiche Schicksal zu erleiden wie jene Hime. Jedoch sinnt ein Clan nach Rache. Der Kaze-Clan. Rache an den Menschen, weil diese die Prinzessin entführt hatten, sie gedemütigt und schikaniert hatten...

Werden die Menschen jemals die Wahrheit erfahren?
Werden Kriege entstehen?
Was wird die Zeit mit sich bringen?
Wer steckt hinter dem Führer? Hinter „Das Geheimnis"?

Es liegt an euch, dieses Rätsel zu lösen.
Werdet ein Teil von Hidden World und entdeckt was sich hinter alldem verbirgt.
Eure Zeit ist gekommen…

____________________________________

Info:
- Wir sind ein Fantasy RPG Forum
- Off Topic Bereich
- Wir haben ein freundliches Team
- FSK 17

Link:
http://hiddenworld-rpg.forumieren.com/

____________________________________

Button:

Hidden World (Bestätigung) Banner11

Code:
[url=http://hiddenworld-rpg.forumieren.com/][img]http://i49.servimg.com/u/f49/17/09/41/08/banner11.jpg[/img][/url]

Banner:

Hidden World (Bestätigung) Banner10

Code:
[url=http://hiddenworld-rpg.forumieren.com/][img]http://i49.servimg.com/u/f49/17/09/41/08/banner10.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 

Hidden World (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunia :: Merchandising :: Partnerforen :: Bestätigung /Ablehnung-
Gehe zu: