Dunia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunia

Episode 1 - Dunias magical World
 
StartseitePortalHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Nathal
PW:
Besucher123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Sailor Moon - the Dream of Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MFA
MFA
Non-playable-Charakter
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.09.10

Sailor Moon - the Dream of Moonlight _
BeitragThema: Sailor Moon - the Dream of Moonlight   Sailor Moon - the Dream of Moonlight I_icon_minitime1st Oktober 2011, 1:13 pm



http://mondlicht.forumieren.com/forum

Es herrschte Frieden im Silberjahrtausend des 30. Jahrhunderts. Serenity und Endymion herrschten mit Liebe und Gerechtigkeit über die Erde. Die Sailorkrieger hatten in dieser Zeit nicht viel zu tun, da es keinen Grund gab das Königspaar zu schützen.
Die kleine Lady reiste immer wieder durch die Zeit um in der Vergangenheit als Sailorkriegerin ausgebildet zu werden. Doch auch dort war es nun friedlich und es gab für sie keinen Grund dort zu bleiben. Ihre eigene Leibgarde, die aus Sailor Juno, Sailor Vesta, Sailor Pallas und Sailor Ceres bestand, waren darüber erleichtert, da sie sich nun keine Sorgen mehr um die Prinzessin machen mussten.

Durch den langen Frieden wurden auch die die vier Outer Senshis nachlässig in ihren Aufgaben. So merkte niemand, wie sich eine unbekannte Macht auf dem Mond niederließ.
Durch diese Macht wurde der Frieden jedoch gestört und die Sailorkriegerinnen mussten wieder zu ihren Pflichten zurückkehren. Immer wieder tauchten Monster auf, die den Menschen ihre Fähigkeit zu Lieben nahm, bis nur noch Hass in ihnen übrig blieb.
Die kleine Lady führte die Senshis als Sailor Chibimoon an, da sie den Platz ihrer Mutter übernommen hatte. Sie besiegten diese Monster und sie waren voll Zuversicht, ihren neuen Feind leicht vertreiben zu können.

Doch dann brach die Mondprinzessin und Königin von Crystal Tokyo plötzlich krank zusammen. Zunächst dachten die Senshis und Endymion sich nicht viel dabei und glaubten, dass sie nur eine Grippe hatte. Dann jedoch verlor auch Chibimoon ihre Kräfte und konnte sich nicht mehr vewandeln.
Die Kriegerinnen Sailor Mercury und Sailor Neptune waren überzeugt, dass die Krankheit der Königin und der Prinzessin mit dem Mond zu tun haben musste. Die Kriegerinnen des Äußeren Kreises hatten deshalb beschlossen zum Mond zu reisen um dort nach dem Rechten zu sehen, ohne zu ahnen, was sie dort erwarten würde.

Werden die Hoheiten wieder gesund?
Schaffen es die Kriegerinnen, das Böse alleine zu besiegen?

Seid dabei und schreibt ein neues Kapitel der Geschichte.

Eckdaten:
-nach der letzten Staffel von Sailor Moon
-erfundene Geschichte
-noch fast alle Charaktere gesucht
-FSK 14
-auch erfundene Charaktere erlaubt

Button:
Sailor Moon - the Dream of Moonlight Dom_bu10
88x40

Sailor Moon - the Dream of Moonlight Dom_bu12
100x50

Wichige Links:
Regeln
Wanted&&Unwanted
Forum
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - the Dream of Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunia :: Merchandising :: Partnerforen :: Foren-
Gehe zu: