Dunia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunia

Episode 1 - Dunias magical World
 
StartseitePortalHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Nathal
PW:
Besucher123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Das obige Werbebanner und Spenden für Dunia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dracoma Feroxya
Dracoma Feroxya
Level 1
Level 1
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.07.10

Das obige Werbebanner und Spenden für Dunia _
BeitragThema: Das obige Werbebanner und Spenden für Dunia   Das obige Werbebanner und Spenden für Dunia I_icon_minitime30th Oktober 2010, 5:07 pm

Für Dunia habe ich jetzt "billig bezahlte" Werbung gestartet. Wenn ihr dazu beitragen wollt, dass Dunia bekannter wird, dann reicht es, wenn ihr einmal auf das Banner klickt (es reicht oben die blaue Leiste). Dadurch bekommen wir "Punkte" gutgeschrieben. Durch diese Punkte haben wir die Möglichkeit unsere Werbebanner auf anderen Seiten zu verlinken, damit mehr Leute auf uns aufmerksam werden.

Ich mache hier mal eine kleine Zusammenfassung:
jeder klick auf das Werbebanner auf unserer Seite bringt uns 0,80 Punkte (jede IP zählt nur einmal)
jeder klick auf unsere Werbebanner, die auf anderen Seiten gezeigt wird, kostet uns 1 Punkt

bisherige Einblendungen unserer Werbebanner auf anderen Seiten: 3.544
bisherige Klicks auf unsere Werbebanner: 50

_______________________________________________________________________________________________________
Wer möchte kann auch selbst für Dunia spenden, damit unsere Werbebanner weiterhin auf fremden Sites angezeigt werden können. Wenn ihr unter 18 seid, dann sprecht auf jeden Fall erst mit euren Eltern darüber.

Hier eine Listung der Preise pro Punkte:
Punkt: 1 ab 100 ab 500 ab 1.000 ab 5.000
Preis: 0,15 € 0,13 € 0,10 € 0,08 € 0,06 €

Wer spenden möchte sendet eine PN an Dracoma, dann erhaltet ihr die nötigen Bankverbindungen. Je nachdem wie viel ihr spenden wollt, erhaltet ihr hier im Forum eine Belohnung (die wir uns bei gegebener Zeit noch ausdenken werden. Sehr wahrscheinlich wird diese Belohnung in Erfahrungspunkte, DP oder Goldmünzen ausfallen).
Nach oben Nach unten
https://dunia.forumieren.de
 

Das obige Werbebanner und Spenden für Dunia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunia :: Merchandising-
Gehe zu: